Verkehrsunfall, Personen eingeklemmt

Am Dienstag Nachmittag ereignete sich auf der A95 in Richtung München kurz nach der Anschlussstelle Wolfratshausen ein Verkehrsunfall mit mehreren PKWs. Da zunächst davon ausgegangen wurde, dass mehrere Personen eingeklemmt waren, wurden die Feuerwehren aus Münsing, Wolfratshausen, Gerestried, Beuerberg und wir mit unserem MZF zur Unterstützung der Einsatzleitung alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage als glücklicherweise weniger dramatisch dar. Wir konnten die Einsatzstelle daher zügig verlassen und ins Gerätehaus zurückkehren.

Bericht Merkur Online


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzstart 26. November 2019 15:38
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Alarmierte Einheiten FF Münsing
FF Weidach
FF Geretsried
FF Wolfratshausen
FF Beuerberg
Kreisbrandinspektion
Rettungsdienst
Polizei
Straßenmeisterei