Verkehrsunfall

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW in den frühen Morgenstunden im Baustellenbereich am Wolfratshauser Berg von der Fahrbahn ab, durchbrach den Bauzaun und stürzte rund 8 Meter in die Tiefe. Das beschädigte Fahrzeug kam auf der darunterliegenden Fahrbahn seitlich zum Liegen. Die beiden Insassen des PKWs hatten extremes Glück. Während sich die Beifahrerin noch selbst befreien konnte, wurde der Fahrer durch die Rettungskräften aus dem Fahrzeugwrack geholt.  Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B11 musste über die gesamte Einsatzzeit rund zwei Stunden beidseitig gesperrt werden.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene, Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 1. Mai 2022 05:30
Alarmierte Einheiten FF Wolfratsausen
FF Dorfen
FF Weidach
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst